Published on // By Pierre

FDW #57 Kuba Ryniewicz

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Beim letzten Foto der Woche waren wir auf Reisen mit Sarah Lentz und auch heute verschlägt es uns in die Ferne – zumindest teilweise. Denn der Fotograf dieses Stückchen Freiheit stammt aus Polen.

Kuba Ryniewicz ist Hobbyfotograf und hat seine Kamera auf Reisen immer im Anschlag. So schön Fashion-Fotografie auch sein kann, sie kommt nie an authentische Momentaufnahmen wie diese heran. Denn sie erzählen das Leben, die wahren Momente, wie sie jeder von uns hat. Die Momente, die man manchmal überhaupt nicht auf einem Foto festhalten kann, weil sie eigentlich nur ein Gefühl sind.

Kuba ist ein Weltenbummler. Er durchsucht die Welt nach guten Geschichten und Abenteuern. Von Dubai bis Island und jetzt auf dem Pfad des Buddhismus durch Kambodscha, Thailand und Myanmar. Seinen Fußstapfen kannst du auf tumblr folgen.

Deine Reisefotos können mithalten? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Kuba Ryniewicz

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Kuba Ryniewicz