Published on // By Pierre

Finn Beales

Fotografie

Zuletzt haben wir dich auf Reisen mit Magdalena Wosinska geschickt und heute darfst du deinen Koffer für Finn Beales packen.

Der Dokumentarfotograf aus Wales bereist diesen Planeten als hätte er Flügel und teilt seine fantastischen Aufnahmen jeden Tag mit dir auf Instagram. @finn lebt von seiner Lifestyle-Fotografie für internationale Kunden.

Finn Beales Fotografie

Kanada, Indien, Norwegen, Seen, Kulturen, Vulkane. Jeder, der gerne reist und fotografiert kann Finn Beales einfach nur beneiden.

Vielleicht hast du jetzt etwas Reiselust bekommen und wenn du es nicht schaffst dich aufzuraffen, dann machen einfach die Jalousie herunter und klick dich durch das Portfolio von Finn.

Das ist aber nur fast so gut wie Urlaub.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Finn Beales