Published on // By Pierre

Flaconi

Weihnachts Special 2014 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Ja, es ist schon wieder Weihnachten und ja – du weißt schon wieder nicht, was du schenken sollst. Musst du auch nicht. Dafür hast du ja uns und das Internet. Heute in unserem Weihnachtskalender: Flaconi.

Wer schon einmal ein Paket von Flaconi bekommen hat, weiß wie viel Wert die Online-Parfümerie auf Qualität legt. Eine herausstechend schöne Box bringt den Duft der Begierde innerhalb von 1-2 Tagen zu dir nach Hause. Aber es nicht nur die Geschwindigkeit mit der Flaconi liefert, sondern auch die große Markenvielfalt, die online zur Verfügung steht.

Mit über 15.000 Produkten findest du nahezu alles, was deine Nase begehrt und das relativ schnell. Du filterst einfach nach Duftrichtung, Charakter und Farbe, schaust auf die Topseller oder hörst auf die Bewertungen anderer Kunden. Die Düfte werden in einer perfekten Auflösung dargestellt und lassen dich die Haptik sehr gut nachempfinden.

Aber genug von Düften erzählt. Am besten du probierst sie selbst:

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Spicebomb von Viktor & Rolf für den Herren
und 1x La Vie Est Belle von Lancôme für die Dame

Flaconi Online-Shop

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, welchen Duft du am liebsten auf deiner Haut trägst.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

27 Comments
  • Susän sagt...

    Flowerbomb von Viktor&Rolf ist immer noch mein Klassiker für den Abend, tagsüber Flower von Kenzo. Ich liiiiebe tolle Düfte, davon kann man nie genug haben!

  • Jasmin Hepp sagt...

    One Million von Paco Rabanne oder auch Black Opium von Yves Saint Laurent ;)

  • Sylvia Ullrich sagt...

    bis jetz Bruno Banani aber das kann man ja ändern wenn andere besser duften tolle Adventszeit Allen (y)
    <3 *hoff* <3 <3 …..HUHU…………
    ………da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ……..
    …. ()"() ……………………………
    .. ('(ö )") …… würde MEIN ………..
    … (€ " / … Glück sehr…..
    … /,%,/ ….. gerne versuchen.
    ………………………………………..
    …… Lasse mal ………. ()"() ..
    … Grüßl hier….. …….. o", ) ..
    .. und hoffe das es …(")(")(,)
    ….. Klappt ………………..
    ……………………………………….
    … ()"() …………………………….
    … o", ) … So nun zieh ich …..
    … (Y (,) …….. weiter …………
    … ¿.¿.J …………………………….
    ………………………………………..
    . Winke ..*..*…. ()"() … Bye…..
    … winke …*. ("( 'o',) ….. bye………
    ……………*.(")(")(,,) ….*.*………….gerne mitgemacht <3 <3 <3

  • dilek sagt...

    Bonbon von Viktor&Rolf.

  • Liane sagt...

    eigentlich hab ich kein bestimmter Lieblingsduft das kommt auf die Situation und die laune an
    wenn ich was rieche dann entweder das geht gar nicht oder wow das riecht gut

  • Tania sagt...

    Omnia von Bulgari im Moment…

  • Thomas Hinkel sagt...

    Black Opium von Yves Saint Laurent

  • hanne bolewicki sagt...

    ich trage (auch als frau) am liebsten das joop homme…männer mögen es halt ;-)

  • Lukas Stöver sagt...

    Mint ist das beste! Aber Review ist auch nicht schlecht. :D

  • Manuela sagt...

    Am liebsten würde ich Lancôme La Vie Est Belle tragen.

  • Claudia sagt...

    Gaultier2

  • batekha sagt...

    davidoff hot water

  • Isa Neu sagt...

    am liebsten Lady Million von Paco Rabanne

  • Sabrina sagt...

    Davidoff – Cool Water Woman :)

  • jasmin wegner sagt...

    Jil Sander- Sun

  • Silvia sagt...

    DKNY Be Delicious

  • Isabella sagt...

    Bis jetzt noch Bruno Banani, aber ich kenne das Parfüm von Lancome, weil es meine Mutter benutzt – mir es aber nicht gibt :P
    Ich liebe neue Düfte – jeden Tag einen anderen Duft :D

  • Birgit sagt...

    Mein absoluter Lieblingsduft ist Alien von Thierry Mugler :)

  • Tina Fuchs sagt...

    Chanel – COCO Mademoiselle

  • Franzii sagt...

    Ralph Lauren Black Pony Collection No. 2

  • Anne sagt...

    Chloe :-)

  • dirk hentschel sagt...

    Hugo Boss (auch auf Facebook kommentiert)

  • Victoria Landgraf sagt...

    Ich trage am liebsten La Vie Est Belle von Lancome, meine absolute Lieblingsmarke, das duftet soo toll und jeder liebt mein Parfum <3

  • Kerstin sagt...

    Si von Armani

  • Jennifer H. sagt...

    super klasse, gern dabei

  • Maike Schulz sagt...

    One Million von Paco Rabanne

  • Martina Wiedlin sagt...

    Shalimar….. Eine klasse für sich. oder Hugo Boss. Ach es gibt so viele tolle Düfte