Published on // By Pierre

#FlatorNot

Anzeige

Wie verreist du am liebsten? Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen sechs Stunden Autofahrt und einem einstündigen Flug, würde ich mich ganz klar für den Flug entscheiden. Auch wenn es etwas teurer ist, so ist mir die angenehme und erholsamste Art zu reisen die paar Euro mehr Wert.

Vor allem auf Langstreckenflügen ist der Komfort ausschlaggebend für das Reisegefühl und entscheidet darüber ob man fit oder genervt aus dem Flieger steigt. KLM ist das Wohlergehen seiner Kunden wichtig und deshalb wurde nun von der niederländischen Fluggesellschaft der Full-Flat-Sitzplatz entworfen.

Die Sitze befinden sich bereits in der neuen World Business Class einiger Maschinen. Entworfen wurden die Wohlfühlsitze von Hella Jongerius. Anspruch wahr es höchsten Komfort und persönlichen Freiraum zu kombinieren.

Das Highlight von KLMs neuer World Business Class ist ein einzigartiger Full-Flat-Sitzplatz. Entworfen von Hella Jongerius vereinigt er persönlichen Service und erfüllt gleichzeitig alle funktionellen Anforderungen. Die sorgfältig angeordneten Sitzplätze sollen mit einer Palette warmer Farben und cleveren Designelementen höchsten Komfort und mehr persönlichen Freiraum bieten.

Bist du bereit für die Business-Klasse? Finde es heraus und gewinne zwei Interkontinental-Flugtickets.

In Kooperation mit KLM

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen