Published on // By Pierre

Fleet Ilya

Leder Mode

Willkommen im Bondage Himmel. Aber du musst jetzt keine Angst haben, wir peitschen nicht – zumindest nicht ohne Absprache. Leder riecht gut, Leder ist animalisch, Leder ist robust und gut formbar.

Heute wird Leder hauptsächlich für Taschen, Schuhe und Möbel eingesetzt. Umso besser, dass es Marken wie Fleet Ilya, die Leder neue Formen für Ober- und Unterkörper geben.

Leder Mode von Fleet Ilya

Dabei produziert das Modelabel nicht nur Bondage-Artikel sondern auch alltagstaugliche Accessoires wie die Taschen der schwarzen Serie The Edit.

Die schlichte Geschirr kann auch über ein edles Kleid getragen werden und so wird eine kurze Corsage schnell einmal zum ausgefallenen Leder-Gürtel.

Es gibt also genug Ausreden, um sich etwas bei Fleet Ilya zu bestellen. Wir wissen doch, warum ihr das Zeug wirklich kauft.

In Kooperation mit Fleet Ilya

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Fleet Ilya