Artikelbilder: © [Ford]

Ford Fiesta „Kleiner Schmollbraten“

Sponsored Tag

Was ist typisch Johannes? Was bewegt mich. Ford hat gefragt. Facebook hat geantwortet. Der Typ-o-mat findet es heraus. Keine Sorge: Deine Daten werden weder gespeichert, noch verwertet oder in irgendeiner Form veröffentlicht – es sei denn, du möchtest dein Ergebnis auf Facebook teilen. Aber sieh selbst:

Hipstelvetica Font

Johannes ist ein nachtaktiver Fotokünstler, der gern ausschweifend formuliert. Aha, sehr interessant. Viel witziger finde ich ist, wie wenige meiner Freunde doch Singles sind. 92% Vergeben – das ist doch mal eine Ansage. Findest du dich bei den Antworten wieder? Lass es uns wissen.

Hier noch der aktuelle Werbespot. Den dürftest du mitlerweile mit Sicherheit schon gesehen haben. Lustig ist er dennoch. Und mir fällt zum ersten mal auf, dass die SMS nicht “Schmorbraten” sondern “Schmollbraten” lautet. Ohje, ich mal wieder. Film ab!


Mit Ford

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge