F(ph)resh

Schmuck Blickfang

Blickfang Stuttgart

Vor zwei Jahren wurde die Uhrenmarke F(ph)resh gegründet – das ph steht für People + Humanity. Irgendwann kam die Frage auf, wie man die Welt verändern könnte und wie die Welt aussehen würde, wenn man jedem Kind auf der Welt Zugang zu Bildung ermöglichte. Heraus kam eine neue Kollektion, die einen Schritt in die richtige Richtung geht.

Heute am 29. März startet die Crowdfunding-Kampagne. Eine Uhr, 100% Made in Germany. Die Armbänder bestehen aus recycelten Materialien und sind damit Unikate. Jede Uhr finanziert 1 Monat Schulbildung für ein Kind in einem Dritteweltland. Die Uhren wurden in Stuttgart entworfen und im Schwarzwald hergestellt.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

givetime.to

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge