Published on // By Pierre

Fran Silvestre Arquitectos

Bauhaus Architektur

Ja, wir lieben das Bauhaus. Schlichte geradlinige Formen. Kein Schnick-Schnack, puristisch und extravagant.

Extravagant triffst es bei Fran Silvestre Arquitectos wohl am besten. Bauhaus-Stil mit Mut zu besonders lang gestreckten ungewöhnlich steril wirkenden Fassaden. Das spanische Architekten-Büro geht, die Wege, die sich andere nicht trauen.

Fran Silvestre Arquitectos

Man sieht deutlich, dass ihnen die Ideen nicht ausgehen und viele ausgefallene gute Entwürfe noch keinen gefunden haben, der sie umsetzen lässt.

Aufmerksam geworden sind wir auf Fran Silvestre Arquitectos über das House on the Cliff oder wie es auf spanisch heißt Casa del Acantilado.

Wer auf moderne Architektur steht, kommt an www.fransilvestrenavarro.com nicht vorbei.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment