Published on // By Pierre

GANTlights

BetonLeuchtenWeihnachts Special 2014 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Wir lieben Beton und wären wir nicht so schrecklich beschäftigt, würden wir wahrscheinlich so schöne Produkte wie Stefan Gant entwerfen oder zumindest so ähnlich. Ursprünglich in Bayern aufgewachsen zog es den Architekten nach seinem Bachelor in die kreative Hauptstadt.

Dort gründete er 2012 sein Produktdesign Label GANTlights. Inspiriert von Formen, Materialien und Kontrasten entstehen dort individuelle Lampen und Möbel mit architektonischem Einfluss. Besonderes „Schmankerl“ dabei sind die Innenbeschichtungen in unterschiedlichen Farbtönen – Gold, Kupfer und Silber.

Die kantigen Lampen gibt es nur in geringen Auflagen und für unterschiedliche Anforderungen als Tisch-, Wand- und Hängeleuchten. Falls du jetzt noch nicht sofort in den GANTlights Shop gesprungen bist, kannst du dir hier dein Unikat sichern.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x [T1] Hängelampe Beton Gold trianguliert

Stylische Leuchten aus Beton

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, welches Modell aus dem Shop dir am besten gefällt.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

10 Comments
GANTlights