Published on // By Pierre

Geekography

NSFW Fotografie

Geeks stehen auf Quellcode und Titten – vielleicht auch noch auf das ein oder andere Rollenspiel. Exey Panteleev hat zumindest das verstanden und versucht nun mit nackten Tatsachen Nerds auf seine Seite zu locken, was wie du sehen kannst gelungen ist.

Exey Panteleev ist genauso obskur wie seine Geekography. Das Einzige was wir über Exey herausfinden konnten ist, das er Spieleentwickler und Fotograf ist. Seinen letzten Urlaub hat er auf den Malediven verbracht.

Die Mission hinter diesen ganzen Aufnahmen:

Help to learn web technologies. Find the connection between technology and the body.

Hier gibt es weiteres Lehrmaterial.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Fabey sagt...

    Mehr solcher Fotos findet man übrigens auch auf https://500px.com/exey – viele Fotos dort hat er auch unter eine CC BY Lizenz gestellt.

Geekography