Published on // By Pierre

Gewinne mit URBAN KARAOKE und REVIEW ein Style-Paket

Anzeige

Als die App von Cassius zu I Love U So herauskam, waren wir super geflasht und mussten natürlich allen erst einmal unsere Neuerung zeigen. Wie das bei Hypes so ist, kannte es nach kurzer Zeit jeder und das Lipdubbing war nur noch halb so cool.

Jetzt hat REVIEW mit der URBAN KARAOKE App das Thema Lippensynchronisation noch einmal neu aufgegriffen und die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Du kannst entweder den Kampagnen-Song „Boom Boom Wow!“ benutzen oder die App dazu gebrauchen um auf ein Lied deiner Wahl die passende Schnute zu ziehen.



Alter Sack, Gangster-Rapper oder schicke Mamma. Es stehen verschiedene Münder zur Auswahl und die App eignet sich auch prima um einfach in der Pause mit den Kollegen etwas zu blödeln.

Passend zur neuen App bringt dir REVIEW nicht nur jede Menge Spaß mit deinen Freunden, sondern verlost auch noch ein Style-Paket, dass sich sehen lassen kann.

Zu gewinnen gab es: 2x Handyhülle, 1x Tanktop, 1x Tshirt und 1x Cap. Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet.

REVIEW Urban Karaoke

In Kooperation mit REVIEW

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen