Published on // By Johannes

Giant Isopod

WTF

Heute ist Valentinstag. Ein Tag an dem sich die Gemüter spalten, vorallem für Jene – die gar keinen Valentin an deren Seite haben. Für jene einsame Seelen ist nun der perfekte Ersatz gefunden. Eine Plüsch-Assel aus dem japanischen Online-Store Hamee Strapaya World.

Die Riesenasseln (Giant Isopod) sind eine Gattung innerhalb der Ordnung der Asseln. Man vermutet, dass sie in großer Zahl auf dem Meeresboden des Atlantischen und Pazifischen Ozeans vorkommen. Mit einer Länge von bis zu 45 cm und einem Gewicht von bis zu 1,7 kg sind das ganze schöne Brocken. Sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber die Japaner stehen darauf, und finden die possierlichen Tierchen zum knuddeln.

Das tolle – in ihren Schuppen kann man kleine Gegenstände wie Geldscheine oder Kondome verstecken. Übrigends, die Brasilianer feiern erst am 12. Juni Valentinstag. Falls du es heute vergessen haben solltest – wäre das die perfekte zweite Chance.

Giant Isopod

design-taxi.com |

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.