Published on // By Pierre

Gloria Lavi

Möbel

Auch Designer werden älter, auch Designer werden Eltern. Für die ewig Junggebliebenen und Designverliebten gibt es nun das passende Möbelstück.

Die Vitra-Stühle im Wohnzimmer und das Kind im LAVI Dreamer Snow – für den Nachkömmling nur das Beste. Wenn du eine komplett ebene Wohnung hast, bietet sich der LAVI Cruiser Snow an – erspart dir bestimmt einige Rückenschmerzen.

Oliver Piskora, der Gründer von Gloria Lavi, wollte seinen guten Geschmack bei der Schwangerschaft nicht abgeben und nun gib es die Sonderanfertigungen in limitierter Stückzahl für Eltern mit besonders ästhetischem Anspruch.

Aktuell gibt es die Wiegen, Wägen und Bettgestelle auch zum Mieten für einen akzeptablen Preis. Alle Modelle findest du auf www.gloria-lavi.com.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • http://www./ sagt...

    Absolutely Janaki – Soymilk can be used. Again – just reduce the volume to increase fat percentage. You can make it as-is also but then the dessert wont taste as rich n creamy.