Published on // By Pierre

Gray Malin

Fotografie

Wie wir es bisher an Gray Malin vorbei geschafft haben, wissen wir selbst nicht. Aufgrund seiner konzeptionellen Fotografie ist er uns schon oft über den Weg gelaufen und hat mit seinen Serien Künstler zu Fotostrecken wie zum Beispiel Beach Above inspiriert.

Auch die typografischen Ansätze erinnern an Stefan Sagmeister und somit gibt es Grund genug den Ausnahmefotograf vorzustellen. Grays neue Serie zeigt wie vielseitig und vor allem mutig der Amerikaner ist. Gute und verrückte Ideen haben viele – Gray setzt sie um. Flamingo-Luftballons am Strand der Bermuda-Inseln, ein Sonnenschirm in der Antarktis – Gray macht einfach.

Bermuda Flamingos

Lifestyle und Reisen sind seine Leidenschaft und diese lebt er aus. Nicht ohne Grund gibt es auf seiner Website eine Rubrik namens Inspiration, in der gezeigt wird, welcher Gray Malin am besten in die eigenen vier Wände passt oder welches Wohnzimmer zum Foto passt.

Die neue Antarktis-Reihe hat uns Anlass gegeben ihn vorzustellen. Weitere Bilder, auch zum shoppen, gibt es auf seiner Internetseite.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.