Published on // By Pierre

Hör, was du hören willst – Deezer

Anzeige

Du bist auf Arbeit und dein Chef macht dich mal wieder so richtig runter. Du bist im Club, der DJ spielt seine langweilige Playlist und der Typ neben dir fängt Stress an. Du sitzt in der Bar, ein falscher Blick und ein Zickenkrieg bricht neben dir aus. Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Vielleicht hast du bisher die Dinge einfach aus dem falschen Blickwinkel betrachtet und nicht richtig hingehört. Du solltest viel öfter deiner inneren Stimme lauschen. Man muss sich nicht ständig anpassen und schlecht fühlen. Hör, was du hören willst – mit Deezer.

Deezer ist ein neue Musik-App, mit der du Zugriff auf über 35 Millionen Songs hast. Egal wo du dich aufhälst und egal in welcher Stimmung die Menschen um dich herum sind. In Zukunft sagst du wo die Musik spielt. Seit dem 15.11. ist der vierte überaus lustige Spot der Deezer-Kampagne online und leitet eine neue Herbstaktion ein.

Einen Monat lang können neue und bestehende Fans Deezer Premium+ kostenlos testen. Dazu gehört:

  • die Nutzung der Deezer App in vollem Funktionsumfang
  • unbegrenzte Musik auch ohne Internetverbindung im Offline Modus
  • keine Werbung

Hier geht es zur aktuellen Aktion.

In Deutschland noch relativ unbekannt, ist Deezer weltweit der zweitgrößte Musikstreaming-Dienst und in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar. Deezer ist kompatibel mit fast allen internetfähigen Geräten und bietet die Möglichkeit Songs lokal zu speichern um sie auch offline zu nutzen.

In Kooperation mit Deezer

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen