Published on // By Johannes

Home24 Casual Chair

Weihnachts Special 2014 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Vielleicht hast du bereits von der h24 global design challenge gehört. Ziel des Wettbewerbs war es, jungen Talenten eine Plattform zu bieten, über die sie während oder nach dem Studium ihre Visionen und Ideen in der Praxis umsetzen konnten. Die kreativen Nachwuchsdesigner wurden von Home24 herausgefordert, innovative Möbeldesigns im Bereich Wohnraum zu entwerfen. Als Gewinn lockte der Vertrieb und die Produktion des Designs. Diesen Preis räumten in diesem Jahr die beiden Produktgestalter Kathrin Höfer und Felix Marschner ab.

Die Inspiration dazu kam aus der Mode-Branche, insbesondere von lässigen Klamotten, weiten Krägen und Details der Machart von Dufflecoat-Mäntel. Heraus kam dabei der Casual Chair. Das besondere: mit zwei Handgriffen ist der Casual Chair verwandelt. Aufgrund des Textildesigns lassen sich die Armlehnen durch zwei Knebelknöpfe lösen und ermöglichen besonders lässiges Sitzen. Wir sind begeistert, und wenn dir dieser Stuhl – fast schon Sessel – genauso gut gefällt, könnte er mit etwas Glück schon bald dein Wohnzimmer schmücken.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Casual Chair in Anthrazit, Beige, Blau, Grün, Hellgrau oder Rot

Home24 Casual Chair

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und poste mit #casualchair in die Kommentare den leeren Fleck in deiner Wohnung, der bald mit diesem Stuhl geschmückt werden soll!

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

4 Comments
  • Chris sagt...

    Am Fenster neben meinen großen Pflanzen. :-) Ergibt’ne prima Leseecke.

  • Claudia Schmid sagt...

    Irgendwann gibt es in unserem neuen Zuhause viele schöne passende und noch leere Ecken.

  • hanne bolewicki sagt...

    oh super der passt perfekt in das neue wohnzimmer wenn das haus endlich bezugsfertig ist!!!! bzw. der jetzige besitzer raus ist hihihi in braun fände ich ihn noch viel viel besser als so schon

  • Heinzinger sagt...

    den stell ich vor die Couch, dann kann ich auch mal meine Beine hochlegen ;-)

Casual Chair Home24