Published on // By Johannes

Hoya

Anzeige

Wie macht ein richtiger Mann Feuer? Richtig. Mit seinem Bart. Wie, du kannst das nicht? Dann fehlt dir scheinbar noch etwas Übung. Wenn jemand Übung im Feuermachen hat, dann ist es Dave Canterbury. Erst einmal vorne weg. Ich liebe Dave Canterbury. Zum ersten mal sah ich diesen durchgeknallten Typen in einer Survival-Serie zusammen mit Cody Lundin. Ex-US-Army-Sergeant trifft auf barfußlaufenden Hippie – ganz großes Kino. Aber wir schweifen vom Kurs ab.

Zurück zum Feuermachen. Wie würdest du es tun? Feuerbohren, Feuersägen? Oder mit einer Lupe? Es soll ja auch mit einer Sehbrille gehen. Schlecht wenn diese selbsttönende Gläser enthält. Alles andere als schlecht sind diese natürlich, wenn diese deine Augen schützen sollen. Der Hersteller HOYA hat mit besagtem Survival-Experten einen großartigen Werbeclip geschmiedet. Ich musste lachen, viel Spaß mit dem Video. Weitere Informationen zum Produkt findest du auch auf der Website von Sensity unter sensitylenses.eu.

In Kooperation mit Sensity

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen