Artikelbilder: © [Lim Heng Swee ]

ilovedoodle

Design/Art

Viele Grafiker beneiden sie, denn es ist nicht einfach mal eben eine witzige Illustration aus dem Ärmel zu schütteln. Lim Heng Swee gehört zu diesem besonderen Schlag Menschen, die es schaffen mit einer minimalen Anzahl an Strichen dir ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

„Doodling A Smile“ heißt seine Maxime und diese lebt der Illustrator aus Kuala Lumpur voll aus. Er zählt zu den Bestsellern auf Etsy und verkauft seine witzigen Geschichten als Kunstdrucke in seinem eigenen Online-Shop.

Auf Amerikas bekanntester T-Shirt Community Website Threadless.com wurde Lim 2009 und 2011 zum „Designer of the Year“ gekürt. Eine unerschöpfliche Quelle für Doodles und ein Illustrator wie er im Buche steht.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.