Published on // By Pierre

Jan Eric Euler

Fotografie

Letzte Woche hatten wir dich bereits mit Magdalena Wosinska auf Reisen geschickt – heute schweifen wir nicht so weit in die Ferne und wandern ein wenig durch die deutsche Landschaft.

Jan Eric Euler ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, geht gerne auf Reisen und ist ein passionierter Sportler. Der technisch versierte Outdoor-Junkie nutzt seine Leidenschaft für die Natur und hält die Abenteuer, die er erlebt digital fest.

Jan Eric Euler

Neben seinem Fabel für atemberaubende Naturaufnahmen, ist Jan auch Spezialist für Kollodium Nassplatten Fotografie – einem Verfahren, dass seit 1850 benutzt wird um Bilder zu entwickeln.

Weitere beeindruckende Fotografien findest du in Jans Portfolio.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Jan sagt...

    Hammer geile Bilder und fetter Blog!
    Wo wurde denn das Bild #8 gemacht? : )

  • Markus sagt...

    Bin absolut begeistert, schon lange nichtmehr so schöne Bilder gesehen!

Jan Eric Euler