Published on // By Pierre

Kim Christensen

Illustration Design/Art

Du hast es vielleicht schon wieder vergessen, aber wir sind Weltmeister! Haben uns irgendwie ins Halbfinale gemogelt und dann Vollgas gegeben. Damit du noch etwas in Erinnerungen schwelgen kannst, hält Kim Christensen die schönsten Momente auf Leinwand fest.

Schon kurz nach dem Sieg suchte sich Kim die spannendsten Momente aus und malte die Nationalelf in ihrem schroffen Stil. Mario Götze und Jerome Boateng Kopf an Kopf, Toni Kroos, André Schürrle, Klose beim Sieges-Salto, Hummels, Schweinsteiger und Podolski beim Knutschen.

Fran Silvestre Arquitectos

Die WM in Brasilien erinnert mich vor allem an Konflikte, Verlängerungen und FIFA-Pfeifen – die Bilder der jungen Künstlerin aus der Nähe von Düsseldorf hingegen an die schönen Momente dieser Weltmeisterschaft.

Wer von Fußball die Schnauze voll hat, findet aber auch andere Illustrationen von Kim auf ihrem deviantART-Profil oder du folgst ihr einfach auf Facebook.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Kim Christensen