KOMONO

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Du kannst es wahrscheinlich gar nicht mehr erwarten. Nur noch vier mal schlafen und endlich startet der Adventskalender auf den du schon das ganze Jahr gewartet hast. Aber wir können dich beruhigen. Das Warten hat ein Ende, denn wir drehen mit KOMONO die Zeit vor – und zwar die Weihnachtszeit.

KOMONO legt Wert auf die kleinen Dinge, denn oft sind es Feinheiten, die den entscheidenden Unterschied machen. Die Uhren und Sonnenbrillen der belgischen Designermarke heben sich durch ihre schlichte Formen, starken Farbkontraste und eigenwillige Muster ab. Dabei wirken die Schmuckstücke jedoch nie aufdringlich.

Die Besinnung auf ein schlichtes Design, traditionelle Handwerkskunst und ein sensibles Gefühl für unseren heutigen Zeitgeist, machen KOMONO zu einer unserer Lieblingsmarken für Modeaccessoires. Ein tieferen Einblick in das Sortiment findest du im KOMONO Online-Shop.

KOMONO Uhren

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014.

In Kooperation mit KOMONO

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.