Published on // By Pierre

La Perla del Mediterráneo

Bauhaus Architektur

Schoenhaesslicher Wohnen gehört zu euren Lieblings-Serien und wir wissen auch warum. Wer träumt nicht von einer Luxus-Villa mit Blick auf’s Meer? Schön im Jacuzzi den Edelfusel vernichten und entspannen.

Wie eine Festung sticht die mediterrane Perle aus dem Felsen empor. Der Berg als stabiles Fundament und der Wohnbereich inklusive Terasse in schlichtem weiß. Staffettenartig zeichnen sich die Räume im Grundriss des Gebäudes ab und verleihen dem Bauwerk einen besonderen Charme.

La Perla del Mediterráneo

Die La Perla del Mediterráneo wurde von Spainville geplant, gebaut und steht nun zum Verkauf. Falls du einen reichen Onkel hast, ist jetzt die richtige Gelegenheit ihn anzuschnorren.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

La Perla del Mediterráneo