Published on // By Vanessa

Lazy Oaf

Mode

Dass „Lazy Oaf“ total crazy ist, hat das Londoner Label schon mit seinem letzten SS13 Lookbook feat. NASTY GAL bewiesen. Doch diesmal fällt die Sommerkollektion viel wilder aus.

Der seit 1978 offiziell coolste Kater überhaupt verbringt diesen Sommer auf Shirts, Hemden, Kleidchen, Shorts und Caps von Lazy Oaf. Richtig, die Rede ist von Garfield – dem allseits beliebten und manchmal schlecht gelaunten Comic Kätzchen. Grumpy Cat kann einpacken, denn Garfield ist und bleibt Kult.

Wer mindestens genauso verrückt, wie die Designerin Gemma Shiel ist, kann sich mal durch den Online-Shop schnurren, Rrrrrrr. Obendrauf gibt es noch das pastellige Kampagnenvideo von James Rees zu sehen. Wir sagen nur: Lametta, Glitzer und Plüsch – sehr cool!

Lazy Oaf

In Kooperation mit Lazy Oaf

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Lazy Oaf