Published on // By Vanessa

Libertine-Libertine

Mode

Die Dänen zaubern uns mit der Spring/Summer-Kollektion 2014 des Labels „Libertine Libertine“ wieder ein Strahlen ins Gesicht. Die drei Designer Rasmus Bak, Pernille Schwarz und Peter Munch Ovesen gründeten ihr Label im Sommer 2009 mit dem Vorsatz durchdachte Designs und qualitativ hochwertige Mode zu produzieren.

Seither begeistern sie, so auch diese Saison, mit unaufgeregten und extrem alltagstauglichen Schnitten. Einen tollen Gegensatz bieten dazu die abwechslungsreichen Prints. Wie gern wären wir jetzt alle in Venice Beach oder der Palmdale Wüste!?

Libertine-Libertine

Tja, Fotograf müsste man sein. Der Sommer kann jetzt kommen, wir mixen schon fleißig die Muster. Für alle, die es auch kaum erwarten können, geht es hier zum vollständigen Lookbook – das gilt selbstverständlich auch für Mädels.

In Kooperation mit Libertine-Libertine

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Libertine-Libertine