Published on // By Johannes

Lisca Bademode

Anzeige

Wer diesen Sommer 2014 noch für Bademode mit Eleganz, verspielter Farbigkeit sowie Entspanntheit liebäugelt, ist bei Bademode Lisca gut aufgehoben. Die Kollektion splittet sich in zwei Kategorien. Hier für dich kurz zusammengefasst:

Selection

Üppigkeit des Glamours, fasst die erste Kategorie gut zusammen. Kristallmotive mit echten Swarovskikristallen, Raffungen und Broschen. Die „Mix and Match“-Serie begeistert mit überfließenden Farben. Von Grün- über Königsblau- bis Rosagrau-Kombinationen deckt Lisca mit der Selection-Serie eher die eleganteren Modelle der Bademode ab. Zeitlos, klassisch.

Bademode Lisca

Fashion

Die zweite Kategorie lautet Fashion. Diese Selektion zeichnet sich durch verspielte Farbigkeit sowie zeitgenössischen Schnitten aus. Florale Muster und Animalprints, sowie Marinemotive. Eben im Stil der Zeit. Übrigens, die Zielgruppe von Lisca trägt nicht Size Zero. Das Sortiment steht von A bis F zur Verfügung, und steht besonders echten Frauen mit echten Kurven.

Falls die Kollektion dich interessiert, solltest du einmal im Lisca shop vorbei schauen, solange der Sommer noch heiß und das Wasser warm ist.

Bademode Lisca

In Kooperation mit LISCA

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen