Published on // By Johannes

Lokale, 3D gedruckte Design Puzzles

3D Design/Art

Die klugen Köpfe hinter 3D Hubs haben soeben eine Kollektion von 3D-gedruckten Puzzeln herausgegeben, den so genannten Lock- Nestern in Zusammenarbeit mit Fleet Hower heraus. Die Kollektion ist eine neue Art an Designer Puzzeln, die eine Brücke zum Mainstream schlagen sollen, um den Bereich bekannter zu machen.

Kurz zu 3D HUBS, falls es dir noch kein Begriff sein sollte: Die Plattform verbindet Leute, die etwas 3D drucken wollen mit denen, die einen 3D-Drucker besitzen, den so genannten Hubs. Also quasi das Airbnb für 3D-Drucker. Wenn du also einen Gegenstand haben möchtest, dann gibst du deinen Standort ein, und sofort werden dir die Hubs in deiner Gegend angezeigt, danach das 3D-Modell hochladen und drucken lassen. Die Farben können kombiniert und ausgewählt werden wie man mag. Das kommt dann immer darauf an, welche Farben die Personen mit 3D Druckern zu Haus (Hubs) anbieten können.

Und weil wir das Thema lieben und das Konzept so toll und einfach ist, verlosen wir heute ein 3D-Tier-Puzzle deiner Wahl. Und mit etwas Glück steht schon bald ein toller Print auf deinem Schreibtisch. Die ganze Lock- Nester Kollektion findest du übrigens hier.

Zu gewinnen gab es: 1 x 3D-Tier-Puzzle von 3D HUBSDas Gewinnspiel ist inzwischen beendet.

Lokale, 3D gedruckte Design Puzzles

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.