Published on // By Pierre

Maciek Jasik

Fotografie

Wir starten die Woche farbenfroh und mit Fotografie. Sind wir mal ehrlich, schöne Bilder kann heute fast jeder schießen. Herausstechen tun die Fotografen, die einen besonderen Stil haben oder durch ihre kontinuierliche Qualität bestechen.

Maciek Jasik versteht Fotografie als Kunst und experimentiert mit Farben, Schärfe und Ausdruck. Seine Portrait-Bilder sind anders, manchmal schwer erkennbar, eine Farbexplosion mit einer Seele dahinter. Deshalb hat er wohl auch seine Serie A Thousand Souls genannt.

Maciek Jasik

1000 Seelen und doch jede einzigartig. Maciek Jasik shootet bewusst unscharf, ungreifbar und stellt damit unsere Identität in Frage. Wir, als Zufallsprodukt der Natur, des Kosmos, des Alltags.

Weitere Werke des polnischen Fotografen findest du auf seiner Website.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Maciek Jasik