Published on // By Pierre

Maeckes – Unperfekt

Laerm

Unperfekt beschreibt wohl am besten die Musik, die Maeckes uns seit langer Zeit um die Ohren haut – unperfekt im positiven Sinne. Neben seinem neuen Album Zwei gab Markus Winter seine berühmten Gitarrenkonzerte.

Wenn du Glück hattest, bist du durch die stuttgarter Innenstadt gelaufen und trafst auf Maeckes, wie er gerade einen seiner Songs auf der Akustik-Gitarre neu interpretiert. Zum Abschluss dieser wunderbaren Konzerte, schenkt er seinen Fans den Song Unperfekt in der Gitarrenversion.

Unperfekt findest du auch auf www.maeckes.de zum direkten Download.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.