Published on // By Vanessa

Married to the Mob Fall/Winter 2014

Mode

Im Frühling diesen Jahres stellten wir euch Married to the Mob das erste mal vor. Damals noch ein Label das uns ausschließlich Mode für selbstbewusste Frauen vor die Nase setzte. Jetzt, wenige Monate später kommen die Herren dran. Take a break – take a mens collection.

Damit nun auch die männlichen Geschöpfe auf ihre Kosten kommen, präsentieren MTTM jetzt ihre erste Männer-Kollektion. Der wollen wir gar nicht den Wind aus den Segeln nehmen, auch wenn die Winterkollektion ungewöhnlicherweise hauptsächlich aus T-Shirts und Caps besteht. Die Inspiration der Grafiken liegt eindeutig in der Popkultur. Als Bonbon oben drauf kommt eine Mini-T-Shirt Serie (3 Teile), mit erotischen Prints. Hierfür zeigt sich einer der bekanntesten Fotografen LA’s verantwortlich. Pretty Puke, denn er war derjenige, der die Ladies am Set in Stimmung brachte und sie ins richtige Licht rückte.

Die Maskulinen Teile der wirklich hübschen Männerkollektions warten alle im MTTM Onlineshop.

Married to the Mob Fall/Winter 2014

In Kooperation mit Married to the Mob

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Married to the Mob