Published on // By Pierre

Married To The Mob

Mode

Nein, das hier ist keine Modemarke für Chauvinisten – ganz im Gegenteil. Married To The Mob ist Mode für selbstbewusste Frauen, die sich BITCH auf den Badeanzug schreiben – die emanzipierte Frau mit Attitude, die sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Married To The Mob

Das neue Lookbook zur Spring/Summer Kollektion 2014 wird nicht von irgendjemand präsentiert. Aufgetragen werden die Shirts, Tops und Badeanzüge von Sarah McSweeney, der Schwester des MOB-Bosses Leah McSweeney.

Für die nächste Poolparty genau das Richtige, für den Badeausflug mit den Eltern etwas zu sick. Die neue Kollektion gibt es bald im Online-Shop von MTTM.

In Kooperation mit Married to the Mob

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • meoki sagt...

    Für die emanzipierte Frau mit Attitude ;) Eigentlich coole Idee, auch die Fotos sind wundervoll umgesetzt – abeeeer die Typo, naja ^^ Das Bike würde mich reizen xD Lieben Gruß

Married To The Mob