Published on // By Johannes

MDR-XB950 von Sony – unterwegs mit extra Bass und sattem Sound

Weihnachts Special 2014 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Türchen Nummer 19: Von Dubstep bis Oldschool-Rap, wenn du auf Bass stehst, wirst du die neuen MDR-XB950 lieben. Der Kopfhörer ist das erste Bluetooth®-Modell aus dem Extra-Bass-(XB)-Sortiment von Sony. Wir stehen auf wuchtige Bügelkopfhörer und freuen uns auf das neue Flaggschiff.

MDR-XB950BT mit Blutooth auch ohne Kabel

Die kabellose Variante des hochwertigen Kopfhörers blendet unterwegs störenden Umgebungslärm aus und lässt sich per NFC ganz einfach per One-Touch-Funktion mit dem Smartphone verbinden – wie übrigens alle Bluetooth-Kopfhörer aus dem Sony-Sortiment.

Falls du lieber ein Freund des analogen Sounds bist, haben wir heute zwei ganz besondere Schätze mit Kabel für dich am Start. Die MDR-XB950AP sind geschlossen, ohrenumschließend und ohne Bluetooth.

Zu gewinnen gibt es heute: 2 x 1 MDR-XB950AP Kopfhörer mit Kabel

MDR-XB950 von Sony – unterwegs mit extra Bass und sattem Sound

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und berichte in den Kommentaren von deiner bisher schönsten Erinnerung an Sony!

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

12 Comments
  • Tania sagt...

    Ich habe mal einen MiniDisc Player von Sony gehabt, das war toll damals! :-)

  • Martina runje sagt...

    mein sony walkmann… Wir waren arm und es hat ewig gedauert. Aber dann bekam ich ein gebrauchtes stück. Liebe aud den ersten blick!!!

    Hab ihn immernoch:)

  • Anne Friedrich sagt...

    Ganz ehrlich: die erste Sony PlayStation meine ersten Abenteuer mit Mario auf dem Bildschirm in einer für mich faszinierenden Qualität nach C64!!! That was a Great Moment!!!

  • Daniela Eulenkind sagt...

    mein erster Walkman war von Sony…und hey…damit war man damals eine von den coolen.. :-)
    und sony ist auch heut noch Cool !!!!

  • Hannes sagt...

    Meine beste Erinnerung ist der Sony Walkmann.
    Der konnte schon alleine die Seiten wechseln und war – obwohl es den CD Player schon hab – Top Notch!

  • Andrea sagt...

    Meine schönste Erinnerung ist wie bei vielen mein Sony Walkman, gekauft von meinem ersten selbstverdienten Geld

  • Weigel Elke sagt...

    Wäre genau das richtige zum joggen für mich ☺

  • Manuela sagt...

    Meine Sony Produkte haben immer sehr lange gehalten, dass finde ich klasse.

  • Andreas F. sagt...

    Ich hatte damals einen kleinen Kassettenrecorder und habe immer Mal Sondocks Hitparade im WDR aufgenommen. Leider habe ich nie ein Titel ganz drauf bekommen ohne das am Schluß schon gequatscht wurde. Es waren aber trotzdem tolle Zeiten.

  • Heinzinger sagt...

    ich hatte nur einen Philips Walkman, den ich mit Sony Kopfhörern und Sony Metalcassetten gepimpt habe. Damit war ich dann auch der Soundgott im Freibad ;-)

  • Stef sagt...

    Sony begleitet mich schon lange – eigentlich seit meinem ersten Walkman ;-)

  • Silvia sagt...

    meine erste Playstation war der Renner

Sony MDR-XB950AP