Published on // By Pierre

Milo von Lightovo

Möbel

Es wird langsam kalt da draußen und anstatt unsere Zeit möglichst im Freien zu verbringen, verkriechen wir uns in die eigenen vier Wände. Cocooning hat wieder oberste Priorität und damit du es dir zu Haus schon einmal richtig gemütlich einrichten kannst, zeigen wir dir heute Milo.

Milo ist eine Leuchte des polnischen Lichtstudios namens Lightovo, die durch ihre außergewöhnliche gläserne Form besticht. Ähnlich einem Gewächshaus ist die Pflanze der Mittelpunkt dieser Lichtinstallation.

Lerne Fliegen!

Durch zwei Öffnungen an der Seite kann die Luft gut zirkulieren und die Pflanze leicht ausgetauscht werden. Ein LED Licht mit einer Farbtemperatur von 4000 Kelvin sorgt dafür, dass eure Pflanzen auch in dunklen Ecken genügend Tageslicht bekommen.

Einen Online-Shop gibt es bereits, kaufen kann man die Milo bisher nur auf Anfrage.

In Kooperation mit Lightovo

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Milo von Lightovo