Published on // By Pierre

Minimum Spring Lookbook 2014 male

Dänisch Mode

Seit unserer Weihnachtsaktion sind wir große Fans von Minimum und die dänische Marke zeigt auch diese Jahr wieder was sie drauf hat. Besonders die Herrenkollektion hat es uns angetan und diesen Frühling werden schlichte Muster mit verspielten Akzenten noch einmal richtig aufblühen.

Mode von AMI - Alexandre Mattiussi

Wir würden die neue Kollektion am liebsten selber sofort shoppen aber es gibt derzeit noch keine Möglichkeit den neuen Look zu kaufen. Es heißt also abwarten und schon einmal die schönsten Modestücke rauszusuchen.

Das komplette Lookbook Spring 2014 findest du auf www.minimum.dk.

In Kooperation mit Minimum

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Minimum Lookbook Spring 2014