Mister Wilson

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


An die Jungs von FLOID erinnerst du dich sicher noch. Die Jungs stellten wir dir nach unserem diesjährigen Blickfang-Spezial vor. Unter den Ausstellungsstücken befand sich ein Hocker namens Mr. Wilson, den wir dir heute noch einmal vorstellen möchten.

Man nehme Ahornholz, welches knapp 50 Jahre wuchs, um es zu einem Skateboard zu verarbeiten. Danach fügt man so lange Blut, Schweiß, Tränen Kratzer und Dellen hinzu, bis dieses Brett eines Tages schließlich bricht. Aus dem vermeintlichen Müll wird mit einer großen Portion Kreativität, ein neuer, wunderschöner Hocker gefertigt.

KlickKlickZoom bunte Kameragurte

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.