Published on // By Pierre

Moop Mama

Laerm

Jeden Tag ziehen wir uns eine Line Internet durch die Nase, um dir die digitale Quintessenz auf deinen Bildschirm zu rotzen. In Millisekunden entscheiden wir was cool ist und was nicht und ob wir es dir hier präsentieren oder nicht.

Moop Mama musste uns dreimal über den Weg laufen, um unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zu erlangen. Wir Banausen! Bekannt geworden ist die 11-köpfige Brass Band aus München durch ihre zahlreichen Guerilla-Konzerte im öffentlichen Raum. Mit Megaphon bewaffnet, rappt der sprachgewandte Frontmann Keno Langbein seine Strophen durch die deutschen Innenstädte und Parks.

Moop Mama

Moop Mama hat Liebe für dich und feiert in der Stadt, die immer schläft, eine Party der Versager. Ein Schritt vor, zwei zurück und immer schön gebückt, präsentieren wir euch hier unsere drei Lieblingsstücke der Urban Brass Band.

Stadt die immer schläft

Liebe

Party der Versager

Aktuelle Tourdaten findest du auf www.moopmama.com.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Paul sagt...

    Echt tolle Musik, so schön sommerlich mit diesem ruhigen Stil.
    Die Videos gefallen mir auch echt gut :)
    Erinnert mich ein wenig an Blumentopf.

    Gruß Paul

Moop Mama