Published on // By Vanessa

Move Your Brass!

Jaegermeister Laerm

Am Donnerstag, dem 28. August veranstaltete die Jägermeister Blaskapelle ihre Record Release Party. Als Location diente die Alte Teppichfabrik in Berlin Friedrichshain/Kreuzberg. Indoor und Outdoor ein Erlebnis der besonderen Art. Weit und breit nur coole Leute und rustikale Dekoration. Geile Burger und gute Drinks in Masse, wobei der Jäger Oberförster (Marakujasaft + unbekanntes Gewürz + Jägermeister) unser absoluter Favorit war.

Die Blaskapelle zeigte Stücke aus ihrem Debütalbum Move Your Brass! und performte mit das BO, Jennifer Rostock, die Atzen, Haddaway, Alligatoah, Alexander Marcus, Mc Fitti und als Special Guest: Marteria. Geile Sache also!

Drinnen wurde auf zwei Etagen gefeiert, im VIP Bereich und im Saal, wo die Party dann so richtig steil ging. Die Gästeliste umfasste über 1000 Narren und Prominente. Da kann man schon leicht den Überblick verlieren. So gesehen eine extrem laute Party mit viel Alkohol, Schweiß und jede Menge guter Musik – also kurz gesagt, Jägermeister eben! Mit den besten Erinnerungen freuen wir uns schon aufs nächste Jägermeister Event.

Move Your Brass!

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.