Published on // By Johannes

Mr. Incredibeard

Bärte WTF

Diese künstlerische Haarpracht hatten wir vor wenigen Wochen in der Post Paella mit einem Foto angeteased. Die Rede ist von Mister Incedibeard.

Hinter der Matte verbirgt sich Isaiah Webb aus San Francisco. Zusammen mit seiner Frau entwirft er die unterschiedlichen Bart-Styles mit denen er schon bei einer Vielzahl an Bart- und Schnauzermeisterschaften gewann. Nebenher betreibt er ein Non-Profit-Unternehmen, verkauft Klamotten, und hilft Kindern in Dritteweltländern an sauberes Wasser zu kommen. Mehr seiner Kreationen findest du auf Facebook und Twitter.

Wem das noch nicht genug männlichkeit war, sollte die Seite artofmanliness.com besuchen. Ebenfalls einen Blick wert, und passend zum Thema.

Mr. Incredibeard

mrincredibeard.wordpress.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.