Published on // By Johannes

Much Loved

WTF

Viel geliebt. Jeder hatte, oder hat noch das Eine – das ganz bestimmte Kuscheltier. Schafi, Bäri oder Wauwau. Du erinnerst dich, oder? Die einzige ewige Liebe. Mark Nixon hat diese niemals vergessenen Spielgefährten fotografiert und in seiner Fotoserie “Much Loved” festgehalten.

Nixon kam auf die Idee, als er seinen Sohn dabei beobachtete wie er mit Peter Rabbit umging. “Die Art wie er ihn drückte, wie er seine Nase in ihn bohrte”. Dabei erinnerte er sich selbst daran, wie er mit seinem eigenen Panda in der Kindheit umging. Um dieses Feeling zu festzuhalten, schoss er diese Serie.

Stuffed Animal Portrais

slate.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.