Published on // By Pierre

N.L.P

Mode

Bekannt geworden durch die Videos von Beyoncé und auch schon beim Shooting zu GNTM aufgefallen, gehört die Bademode von N.L.P zum absoluten Must-have für Fashion Victims am Strand.

N.L.P ist eine junge australische Marke die 2012 von der Designerin Nikki Lee Penny ins Leben gerufen wurde. Nikki entwirft und produziert hauptsächlich Neopren Badeanzüge für Frauen.

Besonders ins Auge stechen dabei die ausgefallenen Schnitte und grellen Farbkombination. Die „high fashion swimwear“ macht den Strand zum Laufsteg und wenn du dir oder deiner Freundin für diesen Sommer etwas Gutes tun möchtest, dann schaust du mal im Online-Shop von N.L.P vorbei.

N.L.P Bademode und Bikinis auf Neopren

In Kooperation mit N.L.P.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

N.L.P Bademode