Published on // By Pierre

Ne.Sense

Mode

Ne.Sense ist Rebellion – weil nur Rebellion originell ist. Alles andere gibt es schon, alles andere hat man schon, alles andere ist so langweilig. Dabei ist Ne.Sense keine aggressive Anarchie, sondern ein Feingefühl für Design und das gilt von der Mode bis zum Concept Store.

Der Showroom in Taipei zeigt, wie viel Wert Ne.Sense auf Details legt und das die drei Brüder, die hinter der Marke stehen, ihr Handwerk verstehen. Los Angeles, Tokyo und Taipei – auch die verschiedenen Standorte der Geschwister beeinflussen den Stil und sind wahrscheinlich der Grund für diese zeitlosen Stücke.

Ne.Sense

Schwarz, weiß und das Beige dazwischen. Farbmuster und kreischende Farben sucht man vergebens, denn hier geht es um ein gestalterisches Gesamtkonzept, dass sich Leben nennt. Kurz – Lifestyle.

Das komplette Lookbook und den Online-Shop findest du auf www.ne-sense.com.

In Kooperation mit Ne.Sense

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Ne.Sense