Published on // By Pierre

Nik Nowak

Design/Art

Wie konnte uns Nik Nowak bisher entgehen? Schließlich fährt er mit einem 4000 Watt starken Sound-Panzer durch Berlin. Der Bildhauer und Sound-Künstler kreiert mit Leidenschaft ausgefallene Soundsysteme, die jede Party zum Art-Event machen.

Der Panzer ist sein bisher bekanntestes Werk, aber es werden sicherlich noch einige folgen. Seine neuste Kreation ist der Booster 2.13. Genauso futuristisch und Science-Fiction wie seine anderen Modelle.

Wir hoffen, dass Nik in der Szene noch größere Beachtung findet, damit auch in deinem Club ein Panzer den Ton angibt.

Nik Nowak

Weitere Konstruktionen von Nik findest du auf www.niknowak.de.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Nik Nowak