Published on // By Pierre

Noodles Noodles & Noodles Corp.

BlickfangIndustrial Design Möbel

Blickfang Stuttgart

Ok – wie fange ich diese Geschichte am besten an? Wir trafen Kris, einen der Noodles-Gründer auf der Blickfang und mussten sofort anhalten. Der charismatische Typ ist ein echtes Original und er hat uns selbstverständlich die Entstehungsgeschichte der authentischen Möbel erzählt.

Auf der Suche nach hochwertigen Schränken, sind Kris, Wolfgang und André – deren gemeinsame Schaffenskraft „The Power of Noodles“ ausmacht – auf eine alte Produktionshalle in Polen gestoßen. Als sie sich die Halle anschauten wurde ihnen klar, dass ist Industrial-Look in seiner puristischen Form. Sofort haben sie Arbeiter dort rekrutiert und die Möbel fertigen lassen, wie es sie seit über zwei Jahrzehnten nun bei Noodles Noodles & Noodles zu kaufen gibt.

Industrial Möbeldesign von Noodles Noodles & Noodles Corp.

Für abgefahrene Stories ist Kris genau der richtige Ansprechpartner. Ich schaue auf ein rustikales Bettgestell und denke mir gerade, dass sieht doch aus wie ein Knastbett und was steht vor mir auf dem Flyer: „the JAILHOUSEFUCK“. Ein Produktname wie ihn nicht jeder hat und als kleines Gimmick werden die Handschellen mit dem Bett gleich mitgeliefert.

Neben diesen ganzen Geschichten steht Noodles Noodles & Noodles vor allem für hochwertig produzierte Industriemöbel. Schwer, robust und sauber verarbeitet, haben sie eine lange Lebensdauer und werden oft aufgrund ihrer schlichten Formen und Farben in Showrooms eingesetzt.

Die authentischen Anekdoten hast du nun bei uns gelesen, die authentischen Industriemöbel findest du auf www.noodles.de.

In Kooperation mit Noodles Noodles & Noodles Corp.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Kris sagt...

    Hey Folks, danke für die Blumen…

Noodles Noodles & Noodles Corp.