Published on // By Johannes

Olli Schulz in “Der Brasilien-Check”

Anzeige

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt, und ist zum zweiten Mal nach 1950 zum Gastgeber der Weltmeisterschaft ernannt worden. Brasilien liegt im Ortsteil Neuschönberg am Schönberger Strand, etwa 3 Kilometer neben dem Kernort Schönberg entfernt. Oder irren wir uns da?

Wo genau nun Braslien liegt findet für dich Olli Schulz heraus. Der deutsche Singer-Songwriter und Moderator hat sich bereits im Vorfeld des größten Fußballfestes der Erde schon mal in Brasilien umgeschaut. Er checkt die Strände, die Lebensfreude, und das, worum es sich bei der ganzen Sache dreht – Fußball! Viel Spaß mit dem Video und dem Brasilien-Check.

In Kooperation mit Coca-Cola

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen