Published on // By Pierre

OnePiece Jumpsuits

Mode

Weihnachten und Neujahr gut überstanden und nun wieder im Alltagsstress angekommen. Tu dies, tu das und Wochenende. Sonntag bedeutet im besten Fall sehr lange Ausschlafen, ein ausgiebiges Frühstück, rumgammeln und von den Problemen anderer verschont bleiben.

Um dir diesen Tag noch etwas mehr zu versüßen, haben wir für dich die perfekte Klamotte herausgesucht. Keine Jogginghose, kein Sweater, keine Unterwäsche sondern alles in einem: OnePiece. Aufstehen, reinschlüpfen, Reißverschluss hoch, fertig. Die kuscheligen Teile gibt es für Jungs sowie Mädels in den unterschiedlichsten Farben und Mustern.

Wie es dazu kam?

Eines Sonntagmorgens im Jahre 2007 fantasierten Henrik, Knut und Thomas, drei Norweger die alle so um die 20 waren, über das ultimative Chill-out-Kleidungsstück, das für faule Tage zu Hause einfach perfekt wäre.

Karl Lagerfeld hat einmal gesagt „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ – aber vielleicht hat er das ja auch positiv gemeint. Die Komfortzone für’s Wochenende kannst du direkt hier im OnePiece Online-Shop bestellen.

Viel Spaß beim Kuscheln.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.