Published on // By Johannes

Overglow

Design/Art

Retrofuturismus ist topaktuell, und ist durch Werke wie Drive, Hotline Miami und Künstler wie Major Lazer oder Kavinsky längst in der Popkultur angekommen.

Der italienische Grafiker Alessandro Strickner greift den Hype auf und hat nun eine ganze Reihe an retrofuturistischen Logos entworfen. Die Serie heißt Overglow und kann auf Behance oder seiner Website bewundert werden. History repeating. Irgendwann ist jeder totgesagte Hype wieder cool.

Overglow

theoverglow.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • RN sagt...

    Scheinbar kommt alles irgendwann mal wieder. In diesem Jahr sollen es ja – zumindest in der Mode – die 70er sein. Hoffentlich bleiben wir zumindest von einem Revival der 90er verschont…

Overglow