Published on // By Johannes

Pastell ist das neue Grell

Mode

Der Sommer kommt in sanften Pastelltönen. Entdecke den Sommer mit Outfits in frischen und luftigen Nuancen – perfekt für Strand und Sonne. Sorbet-Farben sind absolut im Trend. Auf Esprit haben wir ein paar Stücke herausgesucht die absolut in den gedeckten Sommermodus 2014 passen.

Esprit Mode Frühling

Bonbon-Töne, Pastelle von Mint über Blassrosa und Apricot bis hin zu Vanillegelb und Flieder. Entdecke die Trendfarben, und orientier dich an der Natur. Die Farben der Blüten, die Farbstufen der Eissorten deines Lieblings-Italieners.

Anzüge von Esprit

Der vergangene Sommer sorgte noch mit Knallfarben für Aufregung und Hingucker. Mit Neon konnte 2013 man begeistern. Nun geht es zu gedeckten, lieblichen Farben zurück. Im Trend liegst du mit einer rosafarbenen Crepe Chiffon Bluse dazu Ziersteine, oder seidenen Layer-Shirts. Die Hitze darf kommen. Happy shopping!

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.