Published on // By Pierre

Paul Smith – Neueröffnung in Hamburg

Hamburg Anzeige

Wir lieben Hamburg. Die verträumte Innenstadt mit ihrem Altbauten und den Shopping-Passagen, die dazu einladen einfach durch die Straßen zu schlendern und einen Laden nach den anderen zu erkunden. Mode gehört zu Hamburg genauso wie die Reeperbahn und nun hat ein neuer Shop für dich seine Türen geöffnet.

Paul Smith liebt ausgefallene Läden und legt Wert darauf besonders zu sein. Auch die Besucher sollen sich entsprechend wohl fühlen und finden in dem neuen Store in den Hohe Bleichen 15 separate Bereiche für Männer und Frauen, hochwertige Mode und extravagante Einrichtungsgegenstände.

Paul Smith Neueröffnung in Hamburg

Wenn es für dich zu weit bis nach Hamburg ist, dann findest du die aktuelle Kollektion von Paul Smith hier im Online-Shop oder du überlegst es dir vielleicht doch noch einmal und schaust bei uns im Blog, was in Hamburg noch so sehenswert ist.

In Kooperation mit Paul Smith

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen