Published on // By Pierre

Plumen

Leuchten Möbel

Wenn du so wie wir absoluter Fan von Inneneinrichtung bist, dann hast du die außergewöhnliche Glühbirne von Plumen wahrscheinlich schon in einigen Architektur-Blogs entdeckt. Das geht uns genauso und nun bringen die Londoner Designer eine neue Form auf den Weg.

Die bekannte geschwungene Form wird nun deutlich harmonischer und voller. Es ist sicherlich denkbar so perfekte Kurven zu entwerfen. Sie muss von allen Seiten besonders aussehen und doch in sich geschlossen und logisch wirken.

Das tolle an den Glühbirnen von Plumen ist, dass du keine besondere Designer-Lampe mehr benötigst. Ein einfaches Stromkabel mit Stoffüberzug, eine extravagante Birne und fertig.

Die neue Plumen 002 wird gerade auf Kickstarter gecrowdfunded und soll besonders energiesparend sein.

In Kooperation mit Plumen

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Plumen