Published on // By Pierre

QWSTION

BackpackTaschenWeihnachts Special 2014 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Die Frage ist, warum uns QWSTION nicht schon früher über den Weg gelaufen ist. Eine seltene Kombination zwischen schlichtem Design und einem sehr hohen Grad an Funktionalität, machen die Designer-Taschen und -Accessoires zu einer Rarität. Form follows function muss nicht immer einen bitteren Beigeschmack haben, sondern kann auch wie bei QWSTION zu Ende gedacht werden – bis keine Fragen mehr offen sind.

Wobei du dich sicherlich gerade fragst, wo die edlen Taschen ihren Ursprung haben. Den Gründern, einem Kollektiv aus niederländischen, schweizer und österreichischen Kreativen, ging es wie uns – sie waren auf der Suche nach hochwertigen Taschen, die ihren Zweck erfüllen. Als sie nach langer Suche nichts Passendes finden konnten beschlossen sie ihr eigenes Label zu gründen.

Ein besonders herausstechendes Merkmal sind die unterschiedlichen Trageoptionen, welche die Taschen bieten. In der Hand als Weekender, auf der Schulter als Umhängetasche oder auf dem Rücken als Daily- oder Travelbag. An Flexibilität mangelt es den Taschen auf keinen Fall.

In Zürich entwickelt, werden die Bags in Huizhou (China) produziert. Aber nicht irgendwie, sondern nachhaltig. QWSTION pflegt seit über vier Jahren einen engen Kontakt zur Produktion, die strengen EU-Standards entspricht, was Umweltbelastung und Arbeitsbedingungen angeht.

Im QWSTION Online-Shop findest du das komplette Sortiment der Designermarke. Ich denke wir haben dir nun die Antwort für deine nächste Reisetasche gegeben und geben dir auch gleich unseren Favoriten an die Hand.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Daypack Washed Grey

QWSTION Designer-Taschen

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, welche Frage du uns schon immer einmal stellen wolltest.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

7 Comments
  • Elke Weigel sagt...

    Sehr schön, würde mich freuen…

  • Tania sagt...

    Wo findet ihr die ganzen tollen Beiträge? :-)

  • Chris sagt...

    Ihr hab immer soviele stylishe Dinge hier? Wie sieht es bei euch zu hause aus?

  • Lukas Stöver sagt...

    Wieso spielt euer Blog jeden Winter diese grausame Weihnachtsmukke? :DD

  • batekha sagt...

    seid ihr hässlich?

  • Heinzinger sagt...

    wer jammert mehr nach einer durchzechten Nacht?

  • Silvia sagt...

    Warum findet man zu manchen Gewinnspielen auf der Homepage nicht mehr das passende Facebook Posting, obwohl doch alle noch bis heute Abend laufen sollten ??

QWSTION