Artikelbilder: © [Ralph Lauren]

Ralph Lauren – Denim & Supply

Sponsored Tag

Avicii, eigentlich Tim Bergling, ist ein schwedischer DJ, Remixer und Musikproduzent. Avicii ist Neon, dazu treibende Beats und Electronic Dance Music. Und dieses Image steht genau genommen konträr zu dem doch recht biederen Image von Ralph Lauren und seinen Poloshirts – wenn du dich da mal nicht irrst.

Denn Avicii ist das neuste Modelgesicht hinter der Marke Ralph Lauren. Was vor vierzig Jahren noch mit einer Krawattenkollektion begann, hat sich zu einem Modeimperium entwickelt. Das Sublabel Denim & Supply aus dem Hause Ralph Lauren, steht für einen lockeren Kleidungs- stil, der die eigene Kreativität und Individualität zulässt. Geschaffen für eine junge Generation. Launisch, ungewöhnlich und sorgenfrei. Und genau dort kommt Avicii ins Spiel und passt dort hinein.

Zur neuen Kollektion hat der DJ gleich eine Single dazugepackt. Der Songtitel lautet “Addicted to You”. Der Gesangspart erinnert stark an diverse Bond-Songs. Geht aber auf jeden Fall ins Ohr und hält was der Songname verspricht. Übrigens, nur was Wenige wissen – da Avici als Name bei MySpace schon vergeben war, setzte Tim damals einfach ein zweites „i“ hinten an. Aber jetzt viel Spaß mit der neuen Kollektion und dem Musikvideo. Film ab.

Mit Ralph Lauren

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge